Über UNS

Hallo! Wir sind das

Die All-in One Online-Agentur mit den neuesten digitalen Lösungen:
E-Commerce, Online Shop, Webseiten, Design, Programmierung, Google Ads, Online Marketing, Big Data, SEO & KI-Datenanalyse.

Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.

Über das Start Up

Die drei Gründer-Brüder Josua, Julian & Dr. Jonathan Schulte

Wir sind ein innovatives Startup-Unternehmen, das sowohl als Online-Marketing-Agentur tätig ist als auch eine Vielzahl von eigenen Online-Portalen betreibt.

Eines davon ist www.MotorschadenVergleich.de, Europas führende Plattform für Motorschaden-Lösungen. Hier vermitteln wir jede Woche hunderte von Autobesitzern mit Motorproblemen an qualifizierte Werkstätten, Motorenhändler und Auto-Ankäufer.

Aufgewachsen in Zentralafrika, verstehen sich unsere Gründer Josua, Julian & Jonathan Schulte als „Social Entrepreneurs“. Durch ihr unternehmerisches Handeln, wollen die Brüder die Welt ein bisschen besser machen.

Mit den erwirtschafteten Gewinnen unterstützen sie mehrere nachhaltige und humanitäre Projekte und setzen sich für Menschen mit Long Covid und ME CFS ein, u.a. durch Fasynation.de.

Die drei Gründer-Brüder Josua, Julian & Dr. Jonathan Schulte

Diese Werte sind uns wichtig:

Respekt
Bei uns steht gegenseitiger Respekt an erster Stelle. Wir begegnen jedem Kunden mit Achtung und Wertschätzung.
Teamarbeit
Wir schaffen eine positive Arbeitsumgebung, in der die Stärken jedes Einzelnen genutzt werden, um unsere gemeinsame Ziele zu erreichen.
Leidenschaft
Jedes Teammitglied bringt seine einzigartige Begeisterung und Expertise ein, um innovative Lösungen zu entwickeln.
Verbindlichkeit
Wir halten unsere Zusagen ein, sind zuverlässig und verantwortungsbewusst.
Previous slide
Next slide

Du möchtest mit uns durchstarten?

Unser Team

Aktuell (Stand Juni 2023) besteht unser Team aus 18 motivierten Mitarbeitern im Alter zwischen 21 und 33 Jahren.

Unsere Meilensteine

Das haben wir 2022 gemeinsam erreicht

Das haben wir
2022 gemeinsam erreicht

Mit Hilfe unserer einzigartigen Kund*innen, unseres Unternehmergeistes und dem Engagement unserer Mitarbeiter*innen konnten wir 2022 zu neuen Höhen aufsteigen.

0

in Google Ads

0 Mio. €

Transaktionsvolumen

0 +

Webseitenbesuche über Google

Platz 1 .

auf Google für ca. 150 Keywords

0 +

betreute Webseiten

0 +

neue Arbeitsplätze
in Wissen

Mitglied:

Gefördert von:

Gefördert von: